Mittwoch, 20. Juli 2011

Doppelte Freude

Vor einiger Zeit hatte ich für die Andachten mit den Residents [wohnungslose Männer] ein paar Bibeln bestellt. Als sie dann geliefert wurden, mußte ich leider feststellen, dass die Schrift für viele der Männer zu klein war. So bestellte ich eine andere Ausgabe und brachte das Paket zur Post. Dort erklärte ich, dass ich das Paket wieder an den Absender zurückschicken möchte und gab es ab.
Vor zwei Tagen kam dann das Paket mit den neuen Bibeln an. Super, dieses Mal hatte alles geklappt. Nur gestern wunderte ich mich, als ich erneut ein Bücherpaket erhielt. Als ich es öffnete, traute ich meinen Augen nicht: Es waren die Bibeln, die ich eine Woche vorher zurückgesandt hatte. Die Post hatte bei der Beschriftung den Absender und den Empfänger verwechselt und so durfte ich mich das zweite Mal über dieses Paket freuen. Heute habe ich es wieder zur Post geschafft und hoffe, dass es dieses Mal wirklich dort ankommt, wo es hin soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen