Mittwoch, 14. August 2013

"Welcome back"

"Willkommen zurück" stand in großen Buchstaben auf einem Plakat an unserem Haus als wir gestern nach ca. 20 stündiger Reise wieder in Melusi angekommen sind.
Insgesamt hatten wir eine sehr gute Reise auch wenn der Start in Dresden etwas holprig war. Als wir nach einem bewegten Abschied von unseren Familien einchecken wollten, wurde unser Handgepäck sehr genau unter die Lupe genommen.und auch wir streng kontrolliert. Danach durften wir noch einmal zur Gepäcknachkontrolle, da wir - ohne darüber nachzudenken - Wunderkerzen eingesteckt hatten. Sie zählen aber als Feuerwerkskörper und dürfen nicht transportiert werden. Nachdem wir diese wieder ausgepackt hatten, ging es dann recht schnell in den Flieger nach Frankfurt. Auch dort mussten wir nicht lange warten und flogen kurze Zeit später nach Johannesburg. Vom Flughafen wurden wir am nächsten Morgen mit dem Auto abgeholt und direkt nach Melusi gebracht. 


Nun sind wir wieder zurück, packen unsere Koffer aus, sortieren alles an seinen gewohnten Platz und versuchen auch innerlich wieder anzukommen. Dies ist nach 10 Wochen gar nicht so einfach und wird wahrscheinlich noch die nächsten Tage dauern. Doch auch wenn uns der Abschied von unseren Familien nicht so leicht fiel, so freuen wir uns nun wieder zurück zu sein. Welcome back.

1 Kommentar:

  1. schön, daß ihr wieder gut gelandet seid! gott schenke euch schnelles einleben. geniesst eure erinnerungen an die vielen schönen wochen hier. es war wunderbar, euch zu sehen!!
    herzliche grüße aus tauscha.

    AntwortenLöschen