Freitag, 9. August 2013

Die letzten Tagen

In drei Tagen geht es wieder zurück nach Südafrika. Auf der einen Seite freuen wir uns wirklich darauf, wieder unser eigenes Haus zu haben und in Melusi zu sein. Auf der anderen Seite ist natürlich auch Wehmut damit verbunden, Deutschland und unsere Familien und Freunde auf unbestimmte Zeit zu verlassen. So geniessen wir im Moment die vielen Begegnungen, Besuche und Gespräche, die wir so für länger nicht haben werden.
Parallel dazu packen wir schon kräftig unsere Koffer, kaufen die letzten Dinge noch ein und verabschieden uns. Es sind besondere Tage.


2 Kommentare:

  1. Ach wie schön war es, euch zu sehen und Zeit zu haben. Nun gehts wieder nach Hause. Viel Segen und Schutz für die lange Reise und ein gutes Ankommen wünsch ich euch. Und kann ich bitte das Bild von Ben.Luca und mir vom Gemeindetag haben? (wo wir in die gleiche Richtung gucken). Das wäre toll.

    bis die Tage wieder ;-)
    anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barthels,

    Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit - Ihr seid echt ein Segen! Ich schließ mich Anett an und wünsche Euch eine gute sowie behütete Reise! Und natürlich einen guten Start in Euren Alltag bei Euch zu Hause in Melusi!

    Seid mega stark gesegnet!

    Chris

    PS: Mission completed! ;-)

    AntwortenLöschen