Mittwoch, 14. März 2012

JO.ANN

Heute Nacht [2.19 Ortszeit] ist unsere Tochter JO.ANN [49 cm / 3180 g] geboren. Wie schon bei den anderen Kids war es auch dieses Mal eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Mutter & Kind & Geschwister und natürlich auch der Vater sind wohlauf.


Madeleine ist momentan noch im Krankenhaus zur "Überwachung" und wird vermutlich am späten Nachmittag nach Hause dürfen. Dann starten wir unser Leben als fünfköpfige Familie und blicken gespannt in die Zukunft. Ben.Lucas erster Kommentar war als er hörte, dass es ein Mädchen ist: "Dann bekommen wir bald noch einen kleinen Jungen." Naja, mal abwarten. Jetzt freuen wir uns erst einmal riesig an JO.ANN.

12 Kommentare:

  1. *herrlich*
    HURRA!
    Willkommen kleines Mädchen, so ne Zarte süße...

    Ich musste sehr lachen... denn genau der gleiche Kommentar zum Thema "Schwester" kam auch von unserem Großen: Ok, dann kommt dann noch ein Junge...

    Erholt euch gut, ich wünsch euch weiter ein komplikationsfreies Wochenbett!
    SEGEN!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,

    allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freue mich das es allen gut geht, fetten Dank nach oben und eine dicke Umarmung.
    von Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...unverwechselbar...wie wunderbar, ich freu mich so. Euch das Beste!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!!!!

    Pit (Kassel)

    AntwortenLöschen
  5. wir freuen uns rießig mit euch!

    alles liebe

    susn und alex

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir. die herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen tochter.

    gruß chrissy

    AntwortenLöschen
  7. wir freuen uns natuerlich auch sehr fuer euch. herzlich willkommen jo.ann! wir haben ja auch das privileg, euch alle in nur wenigen wochen zu sehen. yippieh!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch von den Morgensternen, wir freuen uns sehr für euch

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen kleine Jo.Ann.
    Ich muss gestehen, ich hab im ersten Moment "Johann" gelesen und dachte es ist ein Junge geworden. Aber ihr Barthels habt ja auch Doppelnamenpflicht.
    Also ich freu mich für euch und grüße euch herzlichst aus dem Schwabenland.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  10. liebe madeleine, lieber stephan, wir freuen uns riesig mit euch über eure kleine maus! ganz besonders freut uns das datum, weil m. ja gestern auch geburtstag hatte. gott segne euch mit viel kraft und freude und allem, was ihr braucht. ihr habt sooo schöne bilder gemacht!! es ist toll, daß wir aus der ferne auf diese weise anteilnehmen können. liebe grüße von uns allen!
    judith und familie

    AntwortenLöschen
  11. ja dann auch von uns noch ein sehr herzlicher Glück und segenswunsch!
    jawohl geniesst erstmal die fünfsamkeit...in der regel reicht das!:)
    bei euch ist es, so wie es scheint auf jeden fall auch nicht langweilig.
    so denn viel kraft,freude,nerven wie stahlseile und nochmals freude.
    liebe grüsse
    die Langebande (mittlerweile aus Glauchau(falls es der buschfunk noch nicht bis zu euch geschafft hat))

    AntwortenLöschen