Sonntag, 29. Januar 2012

Reh geangelt

Mitte der Woche hatten wir als Team beim Jagen schon kein Schwein - und nun kam auch noch Pech dazu. Gestern sind wir mit unseren Residents zum Angeln an einen großen See gefahren. Wir hatten extra acht Angeln besorgt, damit jeder auch loslegen konnte. Doch nach 4,5 Stunden hatten sie trotz jeder Menge Enthusiasmus gerade mal einen kleinen Fisch gefangen. Pech gehabt. Und Madeleine hatte sich schon so sehr auf gegrillten Fisch gefreut.


Auch wenn die Ausbeute wirklich gering war, haben die Männer den Ausflug mehr als genossen. Es ist für sie etwas Besonderes, solche Tage zu erleben, die Natur zu genießen und damit wieder einen Schritt in Richtung eines "normalen" Lebens zu machen. Auch für uns als Familie war es eine schöne Zeit - mit Baden, Spielen und Zebras ganz in unserer Nähe.

Auf dem Heimweg hatten wir dann plötzlich eine Art Reh an der Angel - oder sollte man besser sagen vor dem Auto. Unser Mitarbeiter konnte nicht schnell genug ausweichen, so dass er das Tier erlegte. Laut Aussage unserer Residents sehr leckeres Fleisch. So haben wir das Reh kurzerhand mitgenommen und werden morgen anstatt gegrilltem Fisch nun gebratenes Reh essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen