Sonntag, 3. August 2014

Fußball spielen & Fahrrad fahren

Im August stehen uns ziemlich volle Wochen bevor, da einige unserer festen Mitarbeiter unterwegs sind. Im Moment wissen wir leider nicht einmal, ob alle auch wieder rechtzeitig nach Südafrika zurückkommen dürfen. So wurden James & Mez [unsere australischen Freunde, die uns während der Abwesenheit unserer Leiter sehr unterstützen] bei ihrer Ausreise aufgrund geänderter Visabestimmungen als unerwünschte Personen erklärt. In wie weit sie dies in den nächsten Wochen wieder aufheben können, ist momentan unklar. Auch eine weitere Familie wird im August ausreisen, um eine Verlängerung ihres Visas zu beantragen. Wir hoffen nur, dass dabei nichts schief geht und sie relativ bald wieder zu unserem Team dazustossen.

Doch angesichts dieser Situation sind die Tage für uns momentan ziemlich voll. Madeleine wird in den nächsten Wochen viel mehr im Care.Centre sein müssen und auch ich [Stephan] werde mich über zu wenig Arbeit bestimmt nicht beklagen können. Daher geniessen wir es, wenn wir einige Stunden frei haben und zum Erholen kommen. 


So konnten wir zum Beispiel dieses Wochenende uns etwas Zeit für die Kinder nehmen, mit ihnen Spielen, gemeinsam zum Picknick fahren, Bücher lesen und mit Oma & Opa skypen. Ganz zur Freude von mir, hat Ben.Luca durch die WM eine große Leidenschaft für Fußball entwickelt und so haben wir in den letzten Tagen mit "echtem" Fußballtraining angefangen. Außerdem waren wir Männer heute gemeinsam mit unseren Fahrrädern unterwegs und konnten so die freie Zeit geniessen. Eine willkommene Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen