Sonntag, 24. November 2013

Gemeindefreizeit

"Gemeinsam unterwegs" lautete das Motto unserer diesjährigen Gemeindefreizeit. Auch wenn wir nur eine relativ kleine Gruppe waren, so waren wir wirklich "gemeinsam" unterwegs. Die Kids haben vom Anfang bis zum Ende super miteinander gespielt, es gab viele tolle Gespräche und wir sind als Gemeinde ein ganzes Stück näher zusammen gewachsen. Viele Dinge werden uns wahrscheinlich noch länger in Erinnerung bleiben: die Taufe eines Residents, Seilbahnfahren über den See, Bergwanderung zum Kreuz, ein gemeinsamer Gottesdienst mit einer deutschen lutherischen Gemeinde, intensive Gebetszeiten ... Dieses Wochenende war ein absolutes Highlight für uns als Melusi Gemeinde und hat Freude auf mehr gemacht.



1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr cool - ich freu mich für Euch! Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann sehe ich mega viele Highlights und einen ganzen Sack voll Segen - einfach schön!

    Danke für Euren Beitrag und viele Grüße, Chris!

    AntwortenLöschen