Montag, 18. Februar 2013

Oh, wie ist das schön

Stephan´s Eltern sind nun schon seit knapp zwei Wochen hier. Die Anfangsaufregung ist auf beiden Seiten etwas verflogen und wir haben einen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Die Kinder gehen zur Vorschule/Kindergarten, Stephan arbeitet normal und Madeleine ist mit Jo.Ann und dem Haushalt gut beschäftigt. Die Eltern helfen uns, wo sie können, spielen mit den Kids, gehen mit uns baden und freuen sich, unseren Alltag und Melusi ein wenig kennen zu lernen.
Noch weitere 1,5 Wochen werden sie bei uns sein und wir werden jeden einzelnen Tag mit ihnen genießen. Es ist schön, solche Eltern, Schwiegereltern und Großeltern zu haben.


1 Kommentar:

  1. ein tag vor ihrem abflug bin ich mit meinen mädchen nach bautzen gefahren und habe an der abfahrt o-o an sie gedacht und wie ihnen wohl zumute sein wird anbetracht der großen reise und eures wiedersehens. ich freue mich von herzen mit euch, daß ihr so schöne tage miteinander haben und geniessen könnt. grüßt sie ganz lieb von judith m. und danke für dein mail madeleine. konnte noch nicht antworten. mach ich mal in ruhe. liebe grüße!

    AntwortenLöschen