Mittwoch, 29. August 2012

42:58

42 Minuten und 58 Sekunden - das war heute Abend meine Zeit, in der ich [Stephan] ein ziemlich anspruchsvolles Nachtrennen über 8 km absolviert habe. Dabei ging es im wahrsten Sinne über Stock und Stein und Berg hoch und runter. Jeder Läufer mußte eine Taschenlampe oder besser Stirnlampe mitbringen, da es ohne Licht nicht zu machen war.
Auch wenn ich aufgrund meiner Knieprobleme schon seit über vier Jahren nicht mehr joggen gehe, so lief es doch recht gut und es hat eine Menge Spaß gemacht, in der Dunkelheit durch den afrikanischen Busch zu rennen. Nun bin ich auf morgen gespannt. Hoffentlich schaffe ich wenigstens den Weg ins Büro.

1 Kommentar:

  1. wow, ist doch ne super Zeit!
    hoffe der Rest der Family stand Fähnchen-schwenkend an der Strecke :-)

    AntwortenLöschen