Sonntag, 26. Februar 2012

Dass du das extra für mich machst

Gestern war Elisa.Joy´s großer Tag. Sie wurde fünf und war deswegen schon die ganze Woche aufgeregt und beschäftigt. Um ihre Freunde von der Vorschule einzuladen, hatte sie extra Einladungskarte gebastelt. Auch Ben.Luca bekam eine eigene. Am Freitag wurde dann mit Madeleine Muffins und Kekse gebacken. Elisa.Joy meinte am Ende: "Mama, ich bin so glücklich. Dass du das extra für mich machst. Mit rosa Herzen und allem."
Zur Party kamen sechs Kinder und hatten eine Menge Spass auf dem Trampolin, im Planschbecken, beim Eierlaufen oder Topfschlagen. Typisch Kindergeburtstag. 
Doch für uns das Schönste war, zu sehen, wie Elisa.Joy ihren Tag genossen hat und sich über die einzelnen Dinge von ganzem Herzen freuen konnte: "Mama, danke dass du das extra für mich machst."

1 Kommentar: