Dienstag, 11. August 2020

Ein Geschenk des Himmels

Es war ein Geschenk des Himmels: Trotz weiterhin bestehenden strikten Reisebeschränkungen [kein Verlassen des eigenen Bundeslandes, keine Vermietung von Ferienunterkünften...] und anhaltenden Kontaktsperren [jegliche Besuche - auch der eigenen Familien - sind weiterhin untersagt] konnten wir letzte Woche kurzfristig für ein paar Tage wegfahren. Es war unser erster längerer Ausflug als Familie seit Dezember letzten Jahres.
Über eine Bekannte wurde uns ein leerstehendes Haus auf einer Farm in den naheliegenden Drakensbergen angeboten. Gemeinsam mit Geanne - einer Freundin der Familie und Teil unseres Teams in Melusi - haben wir diese Gelegenheit gern genutzt.

Wir waren Wandern, haben die Wintersonne ausgiebig genossen, sind im eiskalten Bergfluß baden geganegn, haben die Abend vorm Kamin verbracht, viel miteinander gespielt, gelesen, gegrillt und einfach mal entsapnnt und etwas Abstand von Melusi gefunden. Auch wenn es nur ein paar Tage waren, so hat uns diese Zeit unheimlich gut getan. Es war wirklich ein Geschenk des Himmels. 
[Mehr Bilder gibt es hier.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen