Montag, 5. Juni 2017

Sobonana futhi - Bis bald

In wenigen Stunden werde ich [Stephan] für ein paar Wochen nach Deutschland kommen. Madeleine kommt mit den Kinder aufgrund der Schule erst in zwei Wochen nach. Auch wenn ich mich sehr darauf freue, mal wieder Zuhause zu sein, werde ich vor allem Madeleine, Elisa.Joy, Ben.Luca und Jo.Ann vermissen.
 

Ich werde aber auch Melusi vermissen, was für uns in den letzten Jahren zu einem echten Zuhause geworden ist. Darüber hinaus werde ich es vermissen, unsere Freunde in den Townships von Dundee zu besuchen, mit ihnen ein wenig ihr Leben zu teilen, Bibel zu lesen und gemeinsam zu beten. Sie bereichern unser Leben und sind uns zu echten Freunden geworden. Sobonana futhi - Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns auf Euch!
    Möge der Abschied und das Zurücklassen
    nicht zu schwer werden!
    Gestärkt und Gefüllt dürft Ihr später wieder
    Euren SEGENS-Platz einnehmen.

    AntwortenLöschen