Sonntag, 18. Juni 2017

Deutschland - Südafrika

Seit 1,5 Wochen reise ich [Stephan] nun schon durch Deutschland [und Holland]. Nachdem ich die ersten drei Tage bei unseren Eltern war, besuche ich nun meine Geschwister, Freunde, Unterstützer und ehemalige, aktuelle und zukünftige Mitarbeiter von Melusi. Auch wenn ich ständig woanders bin, so genieße ich es, wirklich etwas herum zu kommen und Zeit mit unseren Freunden zu haben.

Stephan zu Besuch bei unserer Mitarbeiterin Brandien in Holland

Madeleine und die Kinder kommen erst in wenigen Tagen nachgeflogen. Momentan sind Elisa.Joy und Ben.Luca noch sehr mit ihrer Schule beschäftigt. Doch gestern haben sie nun auch schon angefangen, ihre Koffer zu packen. Sobald Elisa.Joy ihre letzte Klassenarbeit geschrieben und Ben.Luca seinen Vortrag am Donnerstag gehalten hat, werden sie direkt von der Schule aus zum Flughafen fahren. Die Vorfreude darauf steigt sowohl in Südafrika wie auch in Deutschland. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen