Sonntag, 25. September 2011

Sonne & Strand & Meer ...

... das hatten wir uns von unserem Urlaub am indischen Ozean erhofft. Strand und Meer hatten wir direkt vor unserer Haustür, doch leider hat es mit der Sonne nicht immer so geklappt. An den meisten Tagen war es recht bewölkt und ziemlich windig. So war es kein reiner Badeurlaub, auch wenn wir jeden Tag am Meer waren. Die Kids haben es trotzdem ziemlich genossen und waren vom Wasser kaum wegzubekommen. 


Da zu einem richtigen Urlaub in Afrika auch Tiere gehören, haben wir uns zwei sehr verschiedene Tierfarmen angesehen. Zuerst waren wir auf einer Art Kinderbauernhof, auf dem viele Tiere frei herumliefen und von den Kindern gefüttert & gestreichelt werden konnten. Beim zweiten Besuch durften wir auch bei einer Fütterung dabei sein. Diesmal aber nicht ganz so direkt und auch ohne Streicheln der Tiere, da wir auf einer Krokodilfarm waren.

Doch wir hatten auch noch in einer anderen Art und Weise Kontakt mit einheimischen Tieren. Unser Urlaubshaus war durch Sicherheitszaun & Sicherheitstor & Alarmanlagen gegen ungewollten Besuch bestens geschützt. Außerdem waren wir nicht erlaubt, die Fenster während unserer Abwesenheit und in der Nacht aufzulassen. Da aber das Küchenfenster menschlich gesehen nicht zu erreichen war, haben wir es öfters aufgelassen. Womit wir aber nicht gerechnet haben, war, dass sich ein Affe durch dieses Fenster Zutritt zur Küche verschafft und sich unsere Bananen schmecken läßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen