Dienstag, 27. Juli 2021

Tage der Erholung

Während Teile Südafrika's im Chaos versanken, waren wir gerade für ein paar Tage im Campingurlaub in der Nähe des Krüger Nationalparks. Natürlich verfolgten wir täglich gespannt die Nachrichten und waren im ständigen Kontakt mit unserem Team. Doch den Urlaub abzubrechen und nach Melusi zurückzufahren, war überhaupt keine Option, da viele Straßen gesperrt waren und es viel zu gefährlich gewesen wäre. Wir fühlten uns fast wie in einer Parallelwelt: während in einigen Teilen des Landes das pure Chaos herrschte, genossen wir die wunderschöne Natur, erfreuten uns an den Tieren im Krüger Nationalpark und fühlten uns ziemlich sicher fernab jeglicher Gewalt.
 

Auch wenn wir eigentlich in dieser Zeit gern in Deutschland gewesen wären [Blog "Deutschland, wir kommen - leider nicht"], so waren dieser Urlaub für uns als Familie etwas ganz besodneres. Wir fühlen uns überreicht beschenkt und sind GOTT unglaublich dankbar, dass wir diese Tage der Erholung hatten.  
 
Ein paar Bilder gibt es hier: Bildershow
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barthels,
    wie schade, dass die Visabehörde schläft, wir hätten Euch gerne gesehen und gesprochen! Und dennoch ist es, als ob Gott Euch jetzt im Urlaub die intensive Schönheit von Südafrika zeigt, wie ein kleines Paradies! Ich hoffe, Ihr habt weiter eine gesegnete Zeit und kommt gut in Melusi an!
    liebe Grüße Conny und Robert

    AntwortenLöschen