Montag, 30. März 2020

DANKE Sophie

Die Tränen des Abschieds sind mittlerweile getrocknet. Trotzdem fühlt es sich immer noch seltsam an und wir vermissen unsere fünf Kurzzeitmitarbeiter, die vor wenigen Tagen aus Melusi abreisen mussten - allen voran natürlich Sophie. Sie war über 2,5 Jahre Teil des Melusi Teams und in dieser Zeit ist sie auch Teil unserer Familie geworden. Daher ist es Zeit, DANKE zu sagen.

DANKE Sophie. Danke für alles. Danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Du warst meine beste Freundin. Danke für die Übernachtungsparties. Ich habe mich immer gefreut, wenn du zum Abendbrot zu uns gekommen bist. Danke, dass du zu meinem Schulanfang gekommen bist und dass du noch zu meinem 8. Geburtstag da warst.
Du warst wie eine zweite Mama für mich. Es fehlt mir schon jetzt, nach der Schule dich in deinem Haus zu besuchen. Ich werde dich vermissen. Deine Freundin Jo.Ann

DANKE Sophie, dass wir immer so schöne "sleep-overs" [Übernachtungsparties] bei dir haben konnten. Auch das gemeinsame Monopoly Spielen hat total Spass gemacht. Danke für all die tollen Geschenke, die du mir gemacht hast.
Liebe Sophie, danke dass du wie eine große Schwester warst und die Tomatensoße für die Nudeln mit viel Zucker gekocht hast. Danke, dass du mit mir Thabo gelesen hast und deine Kinderschokolade und Salami mit uns geteilt hast. Dich zu Ärgern hat mir immer sehr viel Freude gemacht - mit dir konnte ich viel Spass haben. Ich vermisse dich. Dein Ben.Luca

DANKE Sophie, dass du wie eine große Schwester für mich warst - auch wenn ich bald größer sein werde als du. Danke für all die tollen Erinnerungen, die coolen Übernachtungen, die unzähligen Leseabende in meinem Zimmer, das gemeinsame Filmschauen und die vielen Kichermomente. 
Du bist eine wirklich super Nutella-Freundin. Du bist sehr lieb, cool und einfach genial. Ich werde dich und unsere ständige Schokoladenesserei sehr vermissen. Ich habe dich ganz doll lieb. XOXO deine Elisa.Joy
DANKE Sophie, dass du durch deine Zeit in Melusi Teil unserer Familie geworden bist. Danke für dein Vertrauen und die vielen Gespräche, die wir haben durften. Danke auch für die unzähligen Abende, an denen du auf unsere Kinder aufgepasst hast. 
Danke für deine Fürsorge (dass du schon Nudeln mit Tomatensoße gekocht hast als wir aus dem Urlaub zurückkamen). Danke für dein Mitdenken und Mitplanen [Soll einer von uns die Chapel putzen? 😏] Wir haben uns auch ohne Worte verstanden und das werde ich vermissen.
Big Hug. Madeleine


DANKE Sophie. Auch wenn du mir immer wieder versichert hast, dass du nichts gemacht hast [I did nothing.], so wirst du definitiv in unseren Erinnerungen bleiben. Natürlich nicht so sehr wegen dem, was du gemacht hast [I did nothing.], sondern wegen deiner lieben Art. Du warst wirklich eine großartige Bereicherung des Melusi Teams und unserer Familie. Und ganz nebenbei habe ich mich natürlich immer gefreut, wenn du den Abwasch für mich gemacht hast.
Es ist komisch, dass du nun so plötzlich gehen musstest und irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Wir vermissen dich. Dein Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen