Freitag, 19. Juni 2015

Die ersten Tage

Nachdem wir letzte Woche in Deutschland gelandet sind, waren wir die ersten Tage bei unserer aussendenden Organisation in der Nähe von Frankfurt. Es gab eine ganze Reihe von Dingen zu klären und so standen einige Gespräche an. Am Wochenende gab es dann noch eine kleine Missionskonferenz, zu der richtig viele Leute kamen. Sehr cool war, dass wir einige Freunde wieder sehen und auch andere Missionare treffen konnten. Auch wenn diese Tage recht voll waren, so haben wir die Zeit genossen.


Etwas ruhiger und entspannter hatten wir es in den letzten Tagen. Wir sind in unsere Heimat gefahren und wohnen für die nächsten Wochen bei Madeleine's Eltern.Für die ersten Tagen hatten wir uns bewusst nichts eingeplant und dies war auch gut so. Dadurch hatten wir viel Zeit mit Oma und Opa und konnten auch innerlich etwas landen. 


Heute Abend geht es für zwei Tage zur Gemeindefreizeit der Heilsarmee & Jesus Freaks Gemeinde Chemnitz. Wir freuen uns schon darauf, obwohl wir nicht verstehen können, warum man eine Gemeindefreizeit im Winter veranstaltet - denn so fühlen wir uns bei den momentanen Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen